Karriere bei August Strecker GmbH & Co. KG Das Team
von Strecker

Hier stellen wir Ihnen die Leute hinter den Kulissen vor, die mit Herz und Seele dafür sorgen, dass Sie eine langlebige Schweißmaschine bekommen.

Daniele Grimaldini

Daniele Grimaldini

Montage

Genaues Arbeiten und handwerkliches Geschick sind Voraussetzungen für meinen Job. Flexible Arbeitszeiten und Nähe zum Wohnort lassen mir genügend Freiraum für das Training im Fußballverein bzw. die Betreuung der Jugendmannschaft.

Sebastian Heun

Sebastian Heun

Technisches Büro, Konstruktion

Individuelle Konstruktionen nach Kundenwunsch sind meine Spezialität. So wird die Arbeit nie langweilig und man hat ständig neue Herausforderungen. In meiner Freizeit bin ich Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und mache gerne Sport.

Manuel Herold

Manuel Herold

Technisches Büro, Konstruktion

Ich entwickle und konstruiere Stumpfschweißmaschinen. Täglicher Kontakt zur Produktion und zu Lieferanten gehört ebenfalls zu meinen Hauptaufgaben.

Thorsten Ketterer

Thorsten Ketterer

Technisches Büro – Elektrik / Support

Schaltpläne für Elektrik, Pneumatik und Hydraulik sind meine Welt. Desweiteren bin ich im Technical Support per Whatsapp, E-Mail oder via Fernwartung weltweit unterwegs und unterstütze unsere Kunden und Servicetechniker. Meine große Leidenschaft ist der Schießsport. Hier hauptsächlich die olympischen Disziplinen. Ich konnte vor Kurzem erfolgreich die Ausbildung zum DOSB-Trainer im Leistungssport abschließen und widme mich der Jugendarbeit und Nachwuchsförderung.

Kim Schmitt

Kim Schmitt

Abwicklung

Ich bin direkter Ansprechpartner für Kundenfragen (After Sales Service, Ersatzteile, Montagen, Reparaturen), sorge für die Abwicklung des termingerechten Maschinenversands, die Koordination der Montageeinsätze weltweit, und bin für de Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden zuständig. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs mit Fußball und Ausdauertraining

Tim Nolle

Tim Nolle

Azubi Produktion

Ich bin Azubi in der Produktion. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motocross und schraube und restauriere Motaräder.

Weitere Facts